Dienstag, 24. Januar 2012

Lintschi's Erinnerung


erinnerung
bist du's
erinnerung
die mir die nacht versüßt?
bist du das

die mit hellem lichterschein
meine augen sanft umflutet
um der liebe traum zu sehen
den ich geträumt
mit offenen augen

deren wärme sich mit sanften
flügeln über meine tränen breitet
sie zu diamanten macht
in der krone
meiner sehnsucht

die mit vollen händen rosen
streut auf meinen weg
der mich aus dunklem wald
in den blühenden garten
meiner liebe führt

wenn du das bist
erinnerung

sei mir willkommen            (c) evelyne w.






2 Kommentare:

  1. Es muß daran liegen, dass du Liebesforscherin bist, Lintschi, daß du in der Lage bist, der Liebe so viele Worte zu widmen.
    Es ist ein Genuß, in deinen erotischen Gedichten zu schmökern.

    AntwortenLöschen
  2. liebe traveller,

    wie danke ich dir für diese worte!

    obwohl liebe und erotik ja nicht zwangsweise hand in hand gehen. die erotische liebe ist ja nur eine besondere spielart der liebe.

    meine liebesforschung bezog sich ehemals rein auf das phänomen.
    ich bin dadurch gesundet. und dann ist es natürlich ein logischer schritt, sie in allen liebesformen auch tatsächlich aufspüren zu wollen und sie so auszudrücken.

    wenn das für andere spürbar gelingt, dann empfinde ich das als sehr großes kompliment.
    für das ich dir sehr herzlich danke!

    alles liebe ;-)
    lintschi

    AntwortenLöschen