Freitag, 27. Januar 2012

Contra Wegwerf-Gesellschaft


Hundehäuschen
Ich bin selbsternannte Konsumverweigerin. Ich hasse es, wenn ständig alles entsorgt und neu gekauft wird. Weil es zum einen unnötige Kosten verursacht und die Müllberge der Welt vergrößert. Außerdem hasse ich die Gleichförmigkeit und Eintönigkeit "von der Stange" und suche immer nach individuellen Lösungen.

Aus diesem Grund bin ich Fan der Kastlwerkstatt, in der alte, schäbige Wegwerfmöbel "aufgehübscht" und wieder salonfähig gemacht werden. Mit unglaublicher Kreativität, grenzenloser Geduld, Farbe, Servietten, Decoupagepapier und unzähligen Lackschichten werden kleine Kostbarkeiten kreiert.

hier gehts zur Kastlwerkstatt 

Die Schöpferin dieser künstlerischen Einzelstücke, Monica Weinzettl ist außerdem Kabarettistin, in Österreich besser bekannt als Frau Knakal aus der Kultserie MA 2412.




MA 2412 ist eine der besten österreichischen Satiren die es gibt und mein Geheimrezept gegen schlechte Laune. Vielleicht habt ihr auch Spaß dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen