Dienstag, 31. Januar 2012

Russenkälte


Mit Erstaunen lese ich, dass Deutschland schon auf Frühling eingestellt war und nun überrascht wird vom Wintereinbruch Anfang Februar. So sehr ist die globale Erwärmung schon zur Gewohnheit geworden, dass wir vergessen haben, wann es kalt und Winterzeit ist?


wir sind eingeschneit



jeder geht zum langlaufen

oder zum skuter fahren

es wird früh dunkel

mit viel Glück erleben wir ein Nordlicht



In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein paar schöne Wintertage, Kälte gehört dazu. Lasst es euch gutgehen und beim Heimkommen einen heißen Glög trinken, der beugt Erkältungen vor.






Montag, 30. Januar 2012

Spirits




Wir können nicht die Welt retten, 
aber vielleicht unseren Micro-Cosmos


Sonntag, 29. Januar 2012

Nice Sunday morning


back from morning walk




brunch in the wintergarden 




omelet with smoked salmon























                   attended by